Mein Name ist Margit Müllner und mein Spezialgebiet das ich mittlerweile durch meine Praxis gefunden habe, sind die ätherischen Öle von Young Living™ und der Teamaufbau rund um das Ölebusiness.


Lange Zeit fand ich es ganz schön schwer, Produkte zu finden die ich in der Problembehandlung für meine Klienten und meinem chemiefreien Lifestyle entsprechen. Ich wollte immer nur reine Produkte und Produkte von denen ich mich überzeugen kann,- Bei Young Living fand ich das alles. Einblick in die Firma,die Menschen kennen lernen die dort arbeiten, mitwirken bei den Ernten und Destillationen uvm,....

 

Jetzt liebe ich es diese Produkte und diesen Lifestyle und das alles mit anderen Menschen zu teilen.

 

Eine Zeit lang habe ich nach Menschen gesucht die, wie ich auf der Suche sind, das Beste aus sich selbst heraus zu holen um gemeinsam unsere Erde zu einem schöneren Ort werden zu lassen.
Jetzt bin ich mit vielen Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen!

Mit den hochreinen ätherischen Ölen, die Wirkung und die Kraft dieser Öle bekomme ich das in meinen Körper,- und aus meinen Körper, wie ich es brauche.

Im Sinne von Körper reinigen, entgiften, chemiefreien Lebensstil, chemiefreie Anwendung bei Symptomen, Ursachen, Heilung und Prävention. Und das erlebe ich jeden Tag aufs neue.

Durch die Reinheit der Öle,- und das sichert uns der Sead to Seal Standard von Young Living, haben die Öle eine hoch therapeutische Wirkung die uns auf allen Ebenen unseres Daseins dienen. Körperlich- emotional- geistig/spirituell!

 

 

Business für Frauen:

Dieses Business ist ideal für Frauen. Meine Intention ist es, Frauen dazu zu ermuntern, sich ein freies, eigenständiges und unabhängiges Leben zu erschaffen.....