Anfänger mit ätherischen Ölen? 15 Öle für Anfänger | Young Living ...

 

 

 

 

Ein Teil, der sich im Laufe der Zeit in meine Praxis und in die Arbeit mit integriert hat sind die reinen ätherischen Therapeutischen Öle von Young Living™ .


Lange Zeit fand ich es ganz schön schwer, Produkte zu finden die ich in der Problem Behandlung für mich, meine Familie, meine Klienten und meinem chemiefreien Lifestyle entsprechen.

Ich wollte immer nur reine Produkte und Produkte von denen ich mich überzeugen kann,- bei Young Living fand ich das alles.

 

-Einblick in die Firma,

-die Menschen kennen lernen die dort arbeiten,

-mitwirken bei den Ernten und Destillationen.

 

Aber was mich zu all dem am meisten beeindruckte, war die Philosophie, die Vision, die Größe und das umsetzen von einen Menschen, D.Gary Young, Pionier und Founder der ätherischen Öle. 

Seine Philosophie, seine Absicht den Menschen zu helfen geht weit über das hinaus, was es in mir erweckte.

 

G.Young entdeckte die Pflanzen und ihre Wirkungen er brachte sie zu den Menschen um ihnen und einen höheren Zwecke zu dienen.-

Er begann Foundations zu gründen um einen besseren Lebensstil für Kinder und Familien in armen Ländern zu bieten. Er errichtete Schulen um Kindern eine bessere Schulbildung und Ausbildungen zu bieten, er wurde immer grösser und kaufte Land und Felder auf verschiedenen Plätzen der Welt für den Anbau der Pflanzen und Bäume um Arbeit zu schaffen, er baute Destillerien und so verwirklichte er seine Vision und so entstand ein geben und nehmen auf der ganzen Welt.

 

Wir beziehen die Produkte und dieses Geld fließt wieder in die Welt und die Natur zurück. 

 

Ich liebe es,- diese Produkte und diesen Lifestyle und das alles mit anderen Menschen zu teilen.

 

Eine Zeit lang habe ich nach Menschen gesucht die, wie ich auf der Suche sind, das Beste aus sich selbst heraus zu holen um gemeinsam unsere Erde zu einem schöneren Ort werden zu lassen.
Jetzt bin ich mit vielen Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen!

Mit den hochreinen ätherischen Ölen, die Wirkung und die Kraft dieser Öle bekomme ich das in meinen Körper,- und aus meinen Körper, wie ich es brauche.

Im Sinne von Körper reinigen, entgiften, chemiefreien Lebensstil, chemiefreie Anwendung bei Symptomen, Ursachen, Heilung und Prävention. Und das, erlebe ich jeden Tag aufs neue.

 

Durch die Reinheit der Öle, die hochtherapeutische Wirkung, und das sichert uns der Sead to Seal Standard von Young Living, haben die Öle eine hoch therapeutische Wirkung die uns auf allen Ebenen unseres Daseins dienen. Körperlich- emotional- geistig/spirituell!

 

Für mich ist es nicht nur ein Öl, für mich ist es reines Bewusstsein in flüssiger Form . 

 

Wenn du mehr über die reinen Therapeutischen Öle, die Wirkung oder nur das Produkt wissen möchtest, kannst du dich jederzeit bei mir melden oder hier unten klicken:

Ich freue mich auf jeden, der diesen Weg für sich, seine Familie, sein Leben und seine Gesundheit findet!

 

Uprade your Life!

 

 

 

 

Starte gleich mit deinem neuen Lebensstil-Myoilystart

Mehr Informationen