Über mich

 

Margit Müllner

 

Diplomierte Kinesiologin nach Dr. D. Klinghardt,

Systemisches Coaching und Aufstellungsleiterin nach Bert Hellinger und Angelika Roth,

 

 

 

Ich wurde 1976 in Hollabrunn geboren und bin in Wien aufgewachsen.

 

Mittlerweile wohne ich wieder im Bezirk Hollabrunn mit meinem Mann Dr. Michael Müllner und meinen beiden Söhnen Sebastian und Niklas.

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang

  

Nach der Lehre und Ausübung meines Lehrberufes, begann ich 2004 die Ausbildung zur Balance Kinesiologin & Coach in Graz. Nach 2 Jahren dieser Ausbildung, besuchte ich die Kinesiologische Ausbildung nach Dr. D. Klinghardt

  • Psycho Kinesiologie
  • Mentalfeld Therapie
  • Autonome Regulationsdiagnostik

in Wien, Linz u Deutschland. Dieses absolvierte ich zur Diplomierten Kinesiologin nach Dr. Dietrich Klinghardt.

 

 

Nach dieser 3 jährigen intensiven Ausbildung, und immer wieder noch weiterführender Fort- und Weiterbildung, begann ich ganz viel zu üben und mich von der eigenen Arbeit immer mehr zu überzeugen.

 

Während dessen erweiterte ich meinen Fokus und begann

  • 2011              Aura Reading    - bei Angelika Roth in Graz
  • 2013              Learning Love  - bei Krish und Armana die mich mit ihrer Liebe sehr erreichten
  • 2014              Aura sehen, Aura fühlen  - bei Linda Vielau in Deutschland
  • 2015 - 2017  Ausbildung - Familienaufstellung in Wien bei Angelika Roth

 

Nach dieser Intensiven Zeit und sehr viel Selbsterfahrung, begann ich professionell, die Arbeit als  Dipl. Kinesiologin nach Dr. D.Klinghardt und Aufstellungsleiterin in einzel Settings und in großen Runden zu geben.  Mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit an all meine Lehrer die mit mir den Weg gegangen sind und mich begleitet haben, eröffnete ich im Juli 2016 meine eigene Praxis in Pfaffendorf.  In weiterer zusammen Arbeit mit Ärzten, geb ich mich mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit meiner Arbeit und meinen Klienten hin und lasse all mein Wissen aus den verschiedenen Bereichen einfließen.

  • Fort- und Weiterbildungen gehören seitdem untrennbar zu meinem Berufsleben.

 


Werfen Sie einen kurzen Blick

in meine Praxis.

So gelangen Sie ganz einfach
zu mir.

Ihre Gedanken und Feedback

zu meinen Sitzungen.