Über mich

 

 

 Margit Müllner

 

Traumalösung

Systemisches Coaching und Aufstellungsleiterin

Lebens und Sozialberatung i.A. 

Resilienz Trainerin

Kinderstark - Kinder & Jugendcoaching

Diplomierte Kinesiologin nach Dr. D. Klinghardt,

 

 

 

 

Ich wurde 1976 in Hollabrunn geboren und bin in Wien aufgewachsen.

 

Mittlerweile wohne ich wieder im Bezirk Hollabrunn mit meinem Mann Dr. Michael Müllner und meinen beiden Söhnen Sebastian und Niklas.

 

 

 Beruflicher Werdegang

  

Nach der Abschluss und Ausübung meines Berufes, begann ich 2004 die Ausbildung zur Balance Kinesiologin & Coach in Graz.

Nach 2 Jahren dieser Ausbildung, besuchte ich die Kinesiologische Ausbildung nach Dr. D. Klinghardt

  • Psycho Kinesiologie
  • Mentalfeld Therapie
  • Autonome Regulationsdiagnostik    

in Wien, Linz u Deutschland. Dieses absolvierte ich zur Diplomierten Kinesiologin nach Dr. Dietrich Klinghardt.

 

Nach dieser 3 jährigen intensiven Ausbildung, und immer wieder noch weiterführender Fort- und Weiterbildung, begann ich nach ganz viel Umsetzung und Erfahrungen mich von der Arbeit immer mehr zu überzeugen was schließlich zu weiteren Ausbildungen und der Wunscherfüllung der eigenen Praxis führte.

2016 war es dann soweit und ich eröffnete meine Praxis in NÖ.

2020 begann ich einen zweiten Standort in der Steiermark zu belegen.

 

Während dessen erweiterte ich meinen Fokus und begann

  • 2011              Aura Reading  - in Graz
  • 2013              Learning Love  - bei Krish und Armana Trobes die mich mit ihrer Liebevoll Art und Arbeit                           sehr erreichten
  • 2015 - 2019  Ausbildung  - Familienaufstellung in Wien und Graz
  • 2021             Kinder und Jugendcoaching in München
  • 2022-2023   Stress Resilienztrainerin in Köln

 

Nach dieser Intensiven Zeit und sehr viel Selbsterfahrung, begann ich professionell, die Arbeit als  Dipl. Kinesiologin nach Dr. D. Klinghardt und Aufstellungsleiterin in einzel Settings und in großen Runden zu geben.  Mit ganz viel Dankbarkeit an all meine Lehrer die mit mir den Weg gegangen sind und mich begleitet haben, eröffnete ich im Juli 2016 meine eigene Praxis in Pfaffendorf.  In weiterer zusammen Arbeit mit Ärzten und Therapeuten, gebe ich mich liebevoll, sensibel und mit ganz viel Achtsamkeit meiner Arbeit und meinen Klienten hin und lasse all mein Wissen aus den verschiedenen Bereichen einfließen.

 

Eigene Weiterentwicklung ist mir nicht nur für meine Klienten wichtig auch für mich und meine eigene Entwicklung hat dies immer Priorität.

 

Fort- und Weiterbildungen gehören seitdem untrennbar zu meinem Berufsleben.

 

 

Werfen Sie einen kurzen Blick

in meine Praxis.

So gelangen Sie ganz einfach
zu mir.

Ihre Gedanken und Feedback

zu meinen Sitzungen.